Treffpunkt Betze

Mythos Betzenberg

• Standesgemäß geht anders

PFALZADLER -

Zitat: „​ SCHOPP. „Da helfen auch die neuen Trikots nicht“, übte sich einer der 1320 Besucher beim Fanspiel des 1. FC Kaiserslautern in Schopp zur Pause in Galgenhumor. Das 1:1 zur Halbzeit hatte sich die vom spielenden Trainer Lars Schmidt…
  • Zitat: „​ ImageProxy In der neuen Saison läuft der FCK wieder im klassischen Chillirot im Fritz-Walter-Stadion auf: Das Heimtrikot besticht zudem durch einige „rockige“ Details, denn auch in der kommenden Spielzeit heißt es wieder „Der…
  • Zitat: „​ In der Bundesliga verwiesen die Münchener den VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund auf die Ränge zwei und drei. In der 2. Bundesliga landete der 1. FC Kaiserslautern auf dem ersten Platz, gefolgt vom 1. FC Erzgebirge Aue und der SV…
  • Das neue Dress der Roten Teufel kann umgehend vor Ort im Eichwald-Stadion in Schopp sowie im Anschluss an die Präsentation im Onlineshop erworben werden. In den FCK-Fanshops sind die Trikots ab Montag, 29. Juni 2015, erhältlich.
  • Zitat: „​ Mit Stipe Vucur (Erzgebirge Aue), Zlatan Alomerovic (Borussia Dortmund), Lukas Görtler (FC Bayern München), Sascha Mockenhaupt (VfR Aalen), Daniel Halfar (1. FC Köln) und Patrick Ziegler (SC Paderborn) sowie Rückkehrer Stefan Mugosa…
  • Zitat: „ Der Zweitligaspielplan liegt vor, eine erste Partie ist exakt terminiert: Mit der Begegnung MSV Duisburg gegen 1. FC Kaiserslautern wird die Saison 2015/16 am Freitag, 24. Juli (20.30 Uhr), eröffnet. Erster Gast auf dem „Betze“ ist
  • Als gar nicht so einfach bezeichnet die DFL den Weg zum neuen Spielplan. community.treffpunkt-betze.de/…8cd30edd8c9372da28591657e In die Planung fließen nach Angaben der DFL Vorgaben von Kommunen, Polizei, internationalen Fußballverbänden, Klubs,
  • Zitat: „"Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Jungs, das Trainerteam und alle drumherum haben mich gut aufgenommen", erzählt der 27-Jährige. "Es ist ja nichts komplett Neues für mich, von daher fiel es mir auch ein Stück weit einfacher
  • Markt wird genau sondiert

BetzeFensi -

Zitat: „„Der Markt ist heißgelaufen“, sagt Schupp. Ständige Telefonate, massenweise Emails – sein Tagesgeschäft ist derzeit wahrlich kein Zuckerschlecken. „Unglaublich viele Spielerberater bieten uns ihre Kicker an“, plaudert Schupp aus
  • Zitat: „ Während Simon Zoller nach seiner Ausleihe vom 1. FC Köln in die Domstadt zurückkehrt und einen neuerlichen Anlauf in der Bundesliga unternimmt, will man sich beim FCK nicht darauf verlassen, dass Vorjahresneuzugang Philipp…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Kosta Runjaic (seit 16.09.2013 Trainer - Vertrag bis 06/2016)

Betzegeher - - Aktive Mannschaft
2.786
Benutzer-Avatarbild

sandberg

Benutzer-Avatarbild

Sebastian Jacob [14] (seit 07/2012 - Vertrag bis 06/2017)

Betzegeher - - Aktive Mannschaft
47
Benutzer-Avatarbild

Buggy

Benutzer-Avatarbild

Griechenland - eine unpolitische Betrachtung

lookaround - - Philosophie-Ecke
23
Benutzer-Avatarbild

sandberg

Benutzer-Avatarbild

Spielernamen-Kettenspiel